Rückerstattungsrichtlinien

Rücksendungen
Wir hoffen, dass Sie Ihre Tees lieben und Freude daran haben, sie zu geniessen oder an Freunde, Kollegen oder geliebte Menschen zu verschenken.

Sollten Sie dennoch eine Rücksendung wünschen, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum tun. Wir bieten Ihnen wahlweise einen Umtausch oder eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsart an.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich zudem in der Originalverpackung mit unversehrten Siegeln befinden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Bestätigung des Erhalts. Wir informieren Sie ebenfalls über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 7 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder über die ursprüngliche Zahlungsweise.

Sofern die Rückerstattung nicht wegen eines fehlerhaften Artikels beantragt wurde, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 1.50 erhoben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Sollten weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@agatastapelfeldt.com – wir kümmern uns gerne darum.

Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden.
Leider können reduzierte Artikel nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie einen Umtausch beantragen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@agatastapelfeldt.com.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift im Wert der Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesendet.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, erfolgt die Rückerstattung an den Schenkenden, der dann über die Rücksendung informiert wird.

Versand
Für Rücksendungen senden Sie Ihren Artikel bitte an:
Stapelfeldt Enterprises, Hofwiesenstrasse 173, 8057 Zürich, Schweiz

Die Versandkosten für Rücksendungen tragen Sie selbst.
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie Artikel im Wert von über CHF 60 zurücksenden, empfehlen wir die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes.